Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/etourism-monitor.ch/httpdocs/sites/all/modules/contrib/date/date_views/includes/date_views_fields.inc on line 81 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/etourism-monitor.ch/httpdocs/sites/all/modules/contrib/views/handlers/views_handler_filter_string.inc on line 272 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/etourism-monitor.ch/httpdocs/modules/search/search.extender.inc on line 222 Christoph Gysel | Tourism Professional Meeting

Referenten christoph-gysel

Coming soon

Christoph Gysel

Christoph Gysel

Christoph Gysel

Tourismuspfarrer, Kolumnist und Autor

Christoph Gysel, Jahrgang 1958, verheiratet, 3 erwachsene Söhne, wohnhaft in Saas-Grund

Tourismuspfarrer: Christoph Gysel ist der Tourismuspfarrer der evang. ref. Kirche des Kanton Wallis (Teilzeitjob). Zuständig für die Organisation evang. Gästegottesdienste in den grösseren Tourismusstationen des Oberwallis und für Hochzeiten in diesem Gebiet.

Touristiker: Ehemaliger Hotelier (VCH), Ferienwohnungsvermieter und seit über 20 Jahren in verschiedenen touristischen Aufgaben tätig. Heute Vizepräsident von Saas-Fee/Saastal Tourismus, Animationsverantwortlicher, Sagenerzähler, Dorfführer, Texter, Blogger, Kolumnist der Tourismusorganisation.

Texter, Blogger, Autor: Seit Jahren betätigt sich Christoph Gysel sich als Autor und ist Kolumnist bei verschiedenen Zeitschriften. Dazu veröffentlichte er verschiedene Bücher, Hörbücher und einen Film. Mit „Morgengedanken“ ist er zur Zeit bei den Radiostationen rro und Life Channel unterwegs.

Im Weiteren ist Christoph Gysel als Coach tätig, ist Friedensrichter und Präsident des Kultur- und Theatervereins Saas. Dazu engagiert er sich stark im sozialen Bereich und ist in verschiedenen Stiftungen tätig. Zusammen mit seiner Familie bewirtschaftet er auch einen Rebberg im vorderen Vispertal. Das Rebhaus dort ist sein besonderer Kreativort.

Den Blog finden Sie hier